Erfolgsstrategien

Die Antwort auf die neue Herausforderung:

Ihre Patienten werden durch Sie zu "Experten ihrer eigenen Gesundheit".

Durch Ihre Führung kennen sie Erkrankungen, Therapie und Vorsorge genau und wissen, was sie selbst zu ihrer Genesung beitragen können. Sie sind hoch motiviert und übernehmen Eigenverantwortung. Therapie und Vorsorge werden damit effektiv und effizient.

Das Vorgehen:

  • Ziele gemeinsam setzen
  • Das notwendige Wissen vermitteln
  • Kommunikation individualisieren
  • Praxisorganisation optimieren
  • Versorgungsnetzwerke aufbauen

Zufriedene Patienten sind das beste Praxismarketing

  • Bindung bestehender Patienten
    Verhelfen Sie Ihren Patienten zu mehr Wissen, Sicherheit und Eigenverantwortung und bauen Sie dadurch die vertrauensvolle Patienten-Arzt-Bindung weiter aus - denn Wissen verbindet.
  • Neue Patienten
    Gewinnen Sie neue Patienten - denn zufriedene Patienten bringen neue Patienten.
  • Ausbau der privatärztlichen Leistungen
    Durch Vertrauen und zusätzliche Serviceleistungen erweitern Sie Ihre privatärztlichen Leistungen und individuelle Gesundheitsleistungen und bauen sich damit ein weiteres Standbein auf - denn objektive Information schafft Vertrauen.
  • Mehr Zeit für das Wesentliche
    Schaffen Sie sich Freiräume durch neue, zusätzliche Kommunikationswege und optimierte Praxisabläufe.
  • Patientenservice als Markenzeichen
    Geben Sie Ihrer Praxis ein positives Image und ein unverwechselbares Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit - eine Corporate Identity.